Maiwanderung 2003

Am diesjährigen Muttertag, also am 11.05.2003, fand der Maiausmarsch der Abteilung Schöllbronn statt. T reffpunktwar um 9:00 Uhr am Gerätehaus. Von dort aus wurde bei schönem Wetter zumSchwimmbad gelaufen und dann durch den Wald zum Schöllbronner Grillplatz. Hiergab es Frühstückspause für die etwa 50 Bete iligten. Nach gut einer Stunde Pauseging es gestärkt weiter, wieder durch den Wald, zu den Windwiesen zwis chenSpessart und Schöllbronn. Hier war dann um 12:30 Uhr Endstation und es gabMittagessen. Nach ungefähr zwei bis drei heiteren Stunden gingen bzw. fuhren dieTeilnehmer zum Abschluss wieder ins Gerät ehaus, wo es noch Kaffee und Kuchengab. Insgesamt war es ein schöner Ausflug, bei dem auch zum Glück endli ch wiederdas Wetter mitgespielt hat.